VERNETZE DIENSTE
Die vernetzen Dienste von Citroën sind für Sie da.
MY CITROËN
Mit Hilfe der My Citroën App sind Sie jederzeit mit Ihrem Fahrzeug verbunden und können auf neue Informationen und Services zugreifen. Profitieren Sie auf Wunsch von einem personalisierten Wartungsservice für Ihr Fahrzeug und greifen Sie bei Bedarf auf alle Citroën Services zu.
Entdecken Sie die wichtigsten Funktionen von My Citroën*.
eSOLUTIONS CHARGING
Der Ladeservice von Free2Move eSolutions
Free2Move eSolutions bietet eine bequeme und schnell verfügbare Lösung für das Aufladen Ihres Elektroautos oder Plug-in-Hybridautos zu Hause oder unterwegs:
- Laden, wo immer Sie wollen: Über die App auf Ihrem Smartphone können Sie sowohl Ihre Wallbox zu Hause als auch die Ladepunkte in unserem Netzwerk steuern.
- Ladeübersicht: Sie haben Zugang zu allen Daten über Ihre Ladevorgänge und Ihre Zahlungen
- Ladevorgänge: Sie können den Ladevorgang vollständig kontrollieren, sogar aus der Ferne, indem Sie den Ladevorgang starten oder unterbrechen, wann immer Sie wollen.
MOBILITY PASS
Sie benötigen gelegentlich mehr Reichweite? Citroën bietet Ihnen mit dem Mobility Pass* die Möglichkeit, Fahrzeuge zu Vorteilskonditionen zu mieten. Den Mobility Pass können Sie ganz unkompliziert als Option im Rahmen Ihres Leasingvertrags buchen und zahlen eine monatliche Servicerate.
Ihre Servicerate wird monatlich Ihrem Punktekonto gutgeschrieben. Diese Punkte können Sie dann für die Fahrzeuganmietung verwenden. Mit dem Service profitieren Sie gleich doppelt:
- 20 % Rabatt auf alle offiziellen Mietpreise im Free2Move-Netzwerk der Stellantis Groupe
- Startbonus: Zu Vertragsbeginn erhalten Sie zusätzlich zu den Punkten aus Ihrer Servicerate einen Startbonus, so dass Sie vom ersten Tag an den Mietservice nutzen können. Der Startbonus ist in der Höhe abhängig von Ihrer gewählten Vertragslaufzeit. Ihr Citroën Vertragshändler informiert Sie gerne.