SPEZIELLE SERVICES, DIE AUTO-WARTUNGEN FÜR SIE VEREINFACHEN
DER VIDEO-CHECK
Diagnose Ihres Fahrzeugs in völliger Transparenz!
Wenn Ihr Fahrzeug in die Werkstatt muss, ist es für Sie oft schwierig nachzuvollziehen, welche Probleme festgestellt wurden und welche Reparaturen laut Kostenvoranschlag wirklich notwendig sind.
Wir bieten Ihnen Transparenz und Klarheit, indem unsere Spezialisten für Wartung und Service die Diagnose auf Video aufzeichnen, sie per SMS oder E-Mail schicken und Ihnen darin alle relevanten Aspekte erläutern.
Sie sehen mit eigenen Augen, welche Checks vollzogen wurden und was anschließend durchgeführt werden müsste. Sie gewinnen Transparenz und Klarheit, können im Anschluss jede einzelne Maßnahme im Kostenvoranschlag bestätigen oder ablehnen und haben ein gutes Gefühl bei der Abholung.
ENTSPANNT DANK TELEMAINTENANCE
CITROËN EXPRESS SERVICE
Schnelle Wartung
Mit dem Citroën Express-Service können Sie bestimmte Routinearbeiten ohne Voranmeldung im Rahmen der Service-Öffnungszeiten durchführen lassen.
Zum Leistungsumfang des Citroën Express-Service zählt der Austausch von Verschleißteilen (Bremsen, Auspuff, Stoßdämpfer, Reifen, Ölwechsel usw.). Im Vorfeld einer Reparatur oder eines Services wird eine Sichtkontrolle durchgeführt, um evtl. weitere Mängel am Fahrzeug feststellen zu können.
Über unsere Komplettpreise informieren wir Sie gerne und sollten noch weitere Arbeiten erforderlich sein, so beraten wir Sie gerne.
CITROËN SERVICE 24/7
Bringen und holen Sie Ihr Auto, wann es Ihnen passt
Dieser innovative Service von Citroën ist perfekt, um bei routinemäßigen Wartungsarbeiten wertvolle Zeit zu sparen. Dank des sicheren und vollautomatischen Selbstbedienungsterminals können Sie Ihr Auto bei einem teilnehmenden Autohaus rund um die Uhr abgeben und wieder abholen.
Sie hinterlegen einfach den Fahrzeugschlüssel und den Fahrzeugschein am Automaten, die Zahlung für die Wartungsmaßnahme erfolgt online. Nach der Wartung erhalten Sie eine SMS, in der Sie eingeladen werden, den Schlüssel und die Papiere über den Automaten wieder in Empfang zu nehmen und Ihr Auto auf einem speziellen Parkplatz abzuholen.
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
Sorgenfreiheit durch einfache Zahlungsmöglichkeiten
Reparaturen und Wartungen kommen finanziell nicht immer zum richtigen Zeitpunkt, aber ein Auto, das immer in gutem Zustand ist, ist auch sehr wichtig für Ihre Sicherheit und die Ihrer Lieben. Damit Sie sich keine Sorgen machen müssen und gleichzeitig die Kontrolle über Ihr Budget behalten, bietet Ihnen unsere teilnehmenden Citroën Service-Partner zwei neue Services an, die Ihnen das Leben erleichtern:
Zahlung in bis zu 4 Raten ohne Aufpreis,
oder
Zahlungsaufschub von bis zu 30 Tagen nach Abschluss der Arbeiten.
Dies geschieht ohne zusätzliche Kosten und ist mit unserem Finanzpartner schnell, einfach und sicher. Ihr Citroën Service-Partner informiert Sie gerne über die Details.
ONLINE-TERMINVEREINBARUNG
Vereinbaren Sie von Ihrem Smartphone oder Computer aus einen Termin in einer Vertragswerkstatt Ihrer Wahl.
Alle angeschlossenen Citroën Werkstätten sind übersichtlich auf einer Deutschlandkarte verzeichnet, so dass Sie Ihre nächstgelegene Werkstatt schnell finden. Sparen Sie Zeit, nutzen Sie besondere Angebote und wählen Sie einen Termin, der zu Ihnen passt - alles mit nur wenigen Klicks!
IHRE KOSTENSCHÄTZUNG MIT WENIGEN KLICKS
Holen Sie sich online einen Kostenvoranschlag, damit Sie schon im Voraus wissen, wie viel geplante Wartungsarbeiten kosten werden.
Die Berechnung erfolgt mit nur wenigen Klicks. Egal, ob Sie einen Ölwechsel, neue Bremsbeläge, einen Klimaanlagen-Check oder eine Windschutzscheibenreparatur benötigen, Sie können die geschätzten Kosten unabhängig vom Modell und als Komplettpreis kalkulieren.
BLEIBEN SIE MIT IHREM CITROËN VERBUNDEN
Die My Citroën App unterstützt Sie bei der Wartung Ihres Citroën:
- Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn Ihr nächster Wartungstermin fällig wird;
- Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer bevorzugten Citroën Werkstatt und fordern Sie online einen Kostenvoranschlag an;
- Lassen Sie sich einen personalisierten Wartungsplan für Ihr Fahrzeug vorschlagen, der auf Ihrer Fahrweise basiert (einschließlich Garantie, Kilometerstand und Datum des nächsten Werkstatttermins);
- Nutzen Sie den leichten Zugang zu den Citroën Services.
PRÜFUNG AUF RÜCKRUFAKTIONEN
Citroën informiert alle Besitzer von Fahrzeugen, die von einer Rückrufaktion betroffen sind, soweit notwendig per Post oder bei einem Besuch in der Werkstatt.
Wenn dies auf Sie zutrifft, wenden Sie sich an den Serviceberater in der Vertragswerkstatt Ihrer Wahl. Dieser kann Ihnen bestätigen, ob Ihr Fahrzeug von einem Modernisierungsprogramm betroffen ist oder nicht. Sie sollten dort auch überprüfen, ob wir Ihre korrekte Adresse in unseren Unterlagen haben.