ZUM CONTENT

HYBRID EXPERTISE UNSERER PROFIS

Vertrauen Sie die Wartung Ihres Citroën Plug-In-Hybrids den Serviceprofis für Ihr Modell an, denn nur sie verfügen über das gesamte Know-how des Herstellers für Ihr Fahrzeug:

Wir können auf das erforderliche Spezialwerkzeug zugreifen und beschäftigen Experten, die speziell für den Kundendienst dieser neuen Technologien ausgebildet wurden. Entscheiden Sie sich für einen Wartungsvertrag und profitieren Sie von planbaren, fixen Kosten, der Einhaltung der Wartungsintervalle - auf Wunsch mit Erinnerungsfunktion - und halten Sie den Wiederverkaufswert für Ihr Auto hoch.

DER WARTUNGSVERTRAG FÜR PLUG-IN-HYBRIDE

Die Wartung Ihres Hybridfahrzeugs erfordert Expertise sowohl für die Wartung eines Verbrennungsmotors als auch für die eines Elektromotors. Die Wartungsarbeiten erfolgen mit derselben Frequenz, wie bei einem Fahrzeug mit Verbrennungsmotor, umfassen aber zusätzliche Arbeiten, die speziell auf die Technologien der Hybridmodelle zugeschnitten sind. Und dabei wird Ihnen der Servicevertrag Ihres Citroën Plug-In Hybrid zum selben Preis angeboten, wie für ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor! Er umfasst für die von Ihnen gewählte Laufzeit und Laufleistung: den Pannendienst, die Behebung von technischen Defekten, turnusmäßige Wartungsarbeiten und den Austausch von Verschleißteilen.

9 PUNKTE, AUF DIE SIE SICH VERLASSEN KÖNNEN

FÜR EINE SORGENFREIE FAHRT:

1. GARANTIE

Ihre Antriebsbatterie hat eine Garantie von 8 Jahren oder 160.000 km (was zuerst erreicht wird) für 70 % der Batterieleistung

 

2. CITROЁN ASSISTANCE

über die gesamte Lebensdauer des Fahrzeugs (bei Durchführung der jährlichen Wartung im Citroën Servicenetz)

 

3. WARTUNG IHRES PLUG-IN-HYBRIDS DURCH EXPERTEN

Profi-Know-how für die Wartung Ihres Hybridfahrzeugs im gesamten Citroën Servicenetz abrufbar

FÜR WENIGER VERWALTUNGSAUFWAND:

4. WARTUNGSVERTRAG

mit Services speziell für Hybridfahrzeuge

 

5. UMFASSENDE LADELÖSUNG

Unterstützung bei der Wahl der besten Ladeoption (Auswahl der für Sie besten Lösung, administrative Schritte und Installation)

 

6. MOBILITÄTSLÖSUNG

wird Ihnen bei jedem Eingriff an Ihrem Fahrzeug angeboten

 

7. KOSTENVORANSCHLAG UND ONLINE TERMINVEREINBARUNG

WEITERE EXTRAS:

8. REGELMÄSSIGE SOFTWARE-UPDATES

bei jedem Werkstattbesuch lassen Sie stets von den neuesten Verbesserungen profitieren

 

9. REINIGUNG Sie erhalten

Ihr Fahrzeug bei jedem Eingriff gereinigt zurück.