Citroën We Care

Citroën We Care ist eine zusätzliche 6-Jahres-Garantie mit spezieller Deckung nach Ablauf der Neuwagengarantie (Erstzulassung oder tatsächliche Übergabe des Neufahrzeugs an den ersten Kunden, je nachdem, was zuerst eintritt), die in Kraft tritt, wenn Sie Ihr Fahrzeug bei einem teilnehmenden autorisierten Citroën Partner gemäß unserem empfohlenen Wartungsplan warten lassen. Sie gilt bis zum nächsten planmäßigen Wartungstermin für maximal 8 Jahre und/oder 160.000 km, ab Beginn der Neuwagengarantie (Erstzulassung oder tatsächliche Übergabe des Neufahrzeugs an den ersten Kunden, je nachdem, was zuerst eintritt) gemäß den Bedingungen des Programms.

 

Citroën We Care ist, mit Ausnahme des Citroën AMI, für alle Personenkraftwagen und Motortypen verfügbar und deckt bestimmte Fahrzeugkomponenten wie Motor, Getriebe und Antriebsstrang für alle Neuzulassungen ab dem 01.01.2025 ab.

 

Citroën We Care ist Ausdruck des Engagements von Citroën für Qualität und Zuverlässigkeit.

Allgemeine Bedingungen

Citroën FlexCare

Erweitern Sie Ihren Schutz mit einem FlexCare Serviceplan für maximale Gelassenheit

Complete Care
Erweiterte Garantie + Citroën Assistance + Planmäßige Wartung  
 
Complete Care Plus
Erweiterte Garantie + Citroën Assistance + Planmäßige Wartung + Verschleiß
 
 
Mehr erfahren

 
 
FAQ


Was ist Citroën We Care?

Citroën We Care ist ein neues Garantie-Programm, das die Hauptkomponenten Ihres Fahrzeugs umfasst und in Kraft tritt, wenn Sie Ihr Fahrzeug gemäß unserem empfohlenen Wartungsprogramm von einem teilnehmenden, autorisierten Citroën Partner warten lassen.

Für welche Fahrzeuge gilt  Citroën We Care?

Citroën We Care gilt für alle Personenkraftwagen, ausgenommen AMI.

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Gibt es eine Kilometer- oder Altersbegrenzung für Citroën We Care?

Citroën We Care ist eine zusätzliche Garantie von 6 Jahren nach Ablauf der Neuwagengarantie (Erstzulassung oder tatsächliche Übergabe des Neufahrzeugs an den ersten Kunden, je nachdem, was zuerst eintritt) in Kraft tritt, wenn Sie Ihr Fahrzeug von einem teilnehmenden, autorisierten Citroën Partner gemäß unserem empfohlenen Wartungsplan regelmäßig warten lassen. Sie gilt bis zum nächsten Wartungstermin oder bis 160.000 km, je nachdem, was zuerst eintritt, jedoch maximal 8 Jahre.

Wie wird das Citroën We Care Programm aktiviert?

Sie brauchen nichts zu unternehmen. Citroën We Care wird automatisch aktiviert, sobald und solange die Wartungen bei einem Citroën Partner durchgeführt werden.

Was passiert, wenn ich mein Fahrzeug verkaufe?

Citroën We Care ist an das Fahrzeug gebunden. Der neue Eigentümer des Fahrzeugs profitiert daher in vollem Umfang von dieser Garantie, deren Gültigkeitsdauer gemäß Bedingungen unverändert bleibt..

Was sichert Citroën We Care ab?

Der Umfang des Schutzes ist motorbezogen. Eine vollständige Liste finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des  Citroën We Care Programms.

Übernimmt Citroën We Care Ersatzteile und Arbeitskosten?

Ja, alle in den allgemeinen Geschäftsbedingungen des Programms enthaltenen Teile sowie die Arbeitskosten werden übernommen.

Umfasst die Citroën We Care Garantie eine 24/7-Pannenhilfe?

Das Programm umfasst keine Pannenhilfe.

Gilt die Citroën We Care Garantie auch im Ausland für mein Fahrzeug ?

Ja, bei einem Aufenthalt von weniger als 90 Tagen in der Europäischen Union, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich.

 

 

 

(2) CITROEN We Care n'affecte pas la garantie légale de conformité ni la garantie constructeur de votre véhicule.
footer
  • Konfigurieren
  • Probefahren
  • Partnersuche
  • Versionen & Ausstattungen
  • Preisliste
PKW-MODELLE
  • Elektrofahrzeuge
  • Hybrid-Modelle
  • Plug-In Hybride
  • SUV Modelle
  • Limousinen
  • Familien-Modelle
  • Kompaktwagen
  • Kleinwagen
NUTZFAHRZEUGE
  • Nutzfahrzeugpalette
  • Elektrische Nutzfahrzeuge
MEIN FAHRZEUG FINDEN
  • Mein PKW konfigurieren
  • Mein Nutzfahrzeug konfigurieren
  • Sofort verfügbare Neuwagen
  • SPOTICAR Gebrauchtwagen
  • Citroën kauft Ihr Auto
  • Probefahrt buchen
  • Verkäufer kontaktieren
  • Preislisten
  • Partnersuche
ÜBER ELEKTRO UND HYBRID
  • E-Mobilität entdecken
  • Vorteile vollelektrischer Fahrzeuge
  • Ladelösungen
  • Ladezeit optimieren
  • Glossar
Zubehör & Services
  • Online-Terminanfrage
  • Service-Angebot anfordern
  • Zubehör
  • Citroën Services Store
  • My Citroën App
  • Wartung & Reparatur
  • Ersatzteile finden
  • Gebrauchte Ersatzteile finden
  • FAQ - Häufig gestellte Fragen
  • Kontakt
FOLGEN SIE UNS
  • German
  • Citroën 2025
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZRICHTLINIE
  • ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN ZUBEHOER
  • RECHTLICHE HINWEISE
  • COOKIE-RICHTLINIE
  • COOKIE-EINSTELLUNGEN
  • Infos zur NoVA
  • ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
  • ALLGEMEINE VERKAUFS UND RUECKNAHMEBEDINGUNGEN
  • ALLGEMEINE GESCHAEFTSBEDINGUNGEN SERVICEVERTRAEGE

Die auf dieser Website abgebildeten Fahrzeuge stellen Beispielfotos von Fahrzeugen der Baureihen dar. Die Ausstattungsmerkmale der abgebildeten Fahrzeuge sind nicht Bestandteil des Angebots.

Die Angaben für Verbrauch und Emissionen beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes. Sie dienen allein zu Vergleichszwecken der einzelnen Fahrzeugtypen.