[cle1: REDIRECTION_DANS Lang:de] [cle1: SECONDES Lang:de]

CITROËN ASSISTANCE

Kinderleicht Mobil bleiben: Rund um die Uhr, in ganz Europa

  

  

Mit der Unfall- und Pannenhilfe von CITROËN Assistance bietet Ihnen Ihr Citroën-Servicepartner den perfekten Notfallservice an. Unabhängig von Tag, Uhrzeit und Ort – wo auch immer Sie sich in Österreich oder Europa befinden, sind Sie nie alleine unterwegs. Außerdem schützt Sie die CITROËN Assistance vor hohen Zusatzkosten, die im Zuge einer Panne oder einem Unfall neben den Reparaturkosten entstehen können, z. B. für den Abschleppdienst.


Nach Ergreifen der erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen oder Meldung der Panne oder des Unfalls brauchen Sie lediglich die CITROËN Assistance anzurufen. Ihr Ansprechpartner wird sich Ihrer Situation schnellstmöglich annehmen und Ihnen schnell und einfach weiterhelfen.

  

Kontaktieren sie die CITROËN Assistance

Assistance_AT

   

IHRE VORTEILE MIT DER CITROËN ASSISTANCE

Bei Unfall(1) oder technischer Panne(2):

  • Professionelle Unterstützung im Notfall
  • Soforthilfe vor Ort
  • Abschleppung zur nächsten CITROËN Vertragswerkstatt, wenn Ihr Fahrzeug nicht vor Ort repariert werden kann.


Bei einer technischen Panne zusätzliche Kostenübernahme:

  • Ersatzfahrzeug, falls Ihr Fahrzeug am selben Tag nicht repariert werden kann
  • Hotelunterkunft für Fahrer und Passagiere (max. Personenanzahl laut der Zulassungsschein)
  • Organisation Ihrer Heim- oder Weiterreise mit dem Zug oder dem Flugzeug UND Abholung Ihres reparierten Fahrzeugs

Sie haben noch Fragen zu der CITROËN Assistance? Über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen im Einzelnen informiert Sie gerne Ihrer teilnehmende CITROËN-Partner.

 

Wie komme ich an die CITROËN Assistance?

Beim Neuwagenkauf profitieren Sie von den CITROËN ASSISTANCE Leistungen während der zweijährigen Herstellergarantie.

Sind gewisse Mangel von Ihrem CITROËN Servicevertrag abgedeckt, dann geht es für Sie während der kompletten Vertragslaufzeit mit der Assistance immer schnell weiter!

Assistance

Entspannen Sie sich! Nach Ablauf der Neuwagengarantie oder Ihres Servicevertrags können Sie im Rahmen jeder fälligen Wartung in einer CITROËN Vertragswerkstatt eine Verlängerung der CITROËN Assistance für maximal ein Jahr bzw. bis zur nächsten fälligen Wartung gemäß Service- und Garantieheft erhalten - je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt. Von Service zu Service ganz einfach verlängern!

  

(1) Ereignis, das unmittelbar von außen plötzlich mit mechanischer Gewalt auf das berechtigte Fahrzeug eingewirkt hat und zu einem sofortigen Liegenbleiben des Fahrzeugs führt.

(2) Eine Panne liegt bei einem plötzlichen und unvorhersehbaren Versagen des berechtigten Fahrzeuges vor, welches z. B. infolge des Ausfalles mechanischer Teile oder der Elektrik zu einem sofortigen Liegenbleiben des berechtigten Fahrzeuges führt und auf einen Fall der technischen Garantie zurückzuführen ist bzw. wäre, falls sich das Fahrzeug außerhalb der Garantie für neue CITROËN Kraftfahrzeuge befindet. Eine Panne liegt nicht vor bei Ereignissen wie dem allgemeinen Rückruf von Produkten, den turnusmäßigen oder anderweitigen Serviceprüfungen und -inspektionen. Auch Unfälle, Diebstahl, Feuer, Glasbruch und Defekte an mitgeführten Anhängern werden nicht als Panne im obigen Sinne angesehen.

Top