Lifestyle-Visual mit einer Gruppe von Menschen, die auf ein Smartphone schauen

DIE MYCITROËN APP

Bleiben Sie jederzeit mit Ihrem Fahrzeug verbunden und greifen Sie auf seine Informationen zu. Genießen Sie die personalisierte Wartungsübersicht für Ihr Fahrzeug und den Zugang zu den Citroën Connected Services!
MyCitroën im App Store
MyCitroën bei Google Play
C5X
C4 X
C5 Aircross devant un garage

MEIN FAHRZEUG IM ALLTAG

C5X
C4 X
C5 Aircross devant un garage
Verfolgen Sie Ihre privaten oder geschäftlichen Fahrten über die App! Finden Sie mit der Geolokalisierungsunktion ganz einfach den genauen Standort Ihres Fahrzeugs.
Greifen Sie schnell auf alle Unterlagen für Ihr Fahrzeug zu und profitieren Sie von einer Vielzahl von Tipps. Das ist sehr praktisch, wenn eine Warnleuchte auf dem Armaturenbrett aufleuchtet.
Bewerten Sie Ihr Citroën-Fahrzeug und lesen Sie einige zertifizierte Bewertungen, mit voller Transparenz und in jeder Phase Ihres Kaufprozesses
  • Fahrten und Geolokalisierung
  • Fahrzeugdokumentation
  • Advisor
Verfolgen Sie Ihre privaten oder geschäftlichen Fahrten über die App! Finden Sie mit der Geolokalisierungsunktion ganz einfach den genauen Standort Ihres Fahrzeugs.
Greifen Sie schnell auf alle Unterlagen für Ihr Fahrzeug zu und profitieren Sie von einer Vielzahl von Tipps. Das ist sehr praktisch, wenn eine Warnleuchte auf dem Armaturenbrett aufleuchtet.
Bewerten Sie Ihr Citroën-Fahrzeug und lesen Sie einige zertifizierte Bewertungen, mit voller Transparenz und in jeder Phase Ihres Kaufprozesses
  • Fahrten und Geolokalisierung
  • Fahrzeugdokumentation
  • Advisor
Frau mit dem Rücken zu einem Fahrzeug

 Citroën Connect NAV
Reisen Sie mit dem Connected Navigation Pack in aller Seelenruhe, indem Sie in Echtzeit über den Verkehr informiert werden und Warnungen in der Nähe von Gefahrenzonen erhalten. 
Entdecken Sie Citroën Connect NAV
Frau sitzt in einem Fahrzeug und berührt einen Bildschirm


Routenplanung
Bereiten Sie Ihre Route vor und senden Sie sie mit nur einem Klick an Ihr Navigationssystem. 
3D-Weitwinkelansicht des Fahrzeuginnenraums mit Blick auf das Armaturenbrett

 Aktualisierungen von Software und Kartenmaterial
Sie werden informiert, wenn Ihr Kartierungssystem und/oder Ihre Software aktualisiert werden muss. 
Aktualisieren Sie Ihre Karte
Ë-C4 en recharge avec MyCitroën
écran trip planner MyCItroën
Logo Free2Move e-solutions

MEIN ELEKTRO- ODER HYBRIDFAHRZEUG

Ë-C4 en recharge avec MyCitroën
écran trip planner MyCItroën
Logo Free2Move e-solutions
Überprüfen Sie den Ladevorgang und die thermische Vorklimatisierung Ihres Fahrzeugs in aller Ruhe, jederzeit und von überall!
Entdecken Sie die E-Remote Control
Optimieren Sie Ihre Fahrt mit Ihrem Elektrofahrzeug, indem Sie die bestmögliche Route anhand der Ladepunkte auf Ihrer Route finden.
Finden Sie eine Ladestation in Ihrer Nähe.
  • E-Remote Control
  • Trip Planner
  • Free2Move eSolutions
Überprüfen Sie den Ladevorgang und die thermische Vorklimatisierung Ihres Fahrzeugs in aller Ruhe, jederzeit und von überall!
Entdecken Sie die E-Remote Control
Optimieren Sie Ihre Fahrt mit Ihrem Elektrofahrzeug, indem Sie die bestmögliche Route anhand der Ladepunkte auf Ihrer Route finden.
Finden Sie eine Ladestation in Ihrer Nähe.
  • E-Remote Control
  • Trip Planner
  • Free2Move eSolutions

VOTRE ASSISTANCE EN TOUTE SIMPLICITÉ

Telemaintenance
Fahren Sie ganz beruhigt! Werden Sie gewarnt, wenn Sie ein Sicherheits- oder Wartungsproblem haben.
Telemaintenance entdecken
Citroën Assist
Im Falle einer Panne oder eines Unfalls ist alles vorhanden, um einzugreifen und Sie zu unterstützen. Hilfe ist nur ein Anruf entfernt.
Citroën Assistance unter 0800 220 234 bzw. aus dem Ausland unter +43 127 26979 erreichen
Pannenhilfe
Melden Sie Ihre Panne über die App und verfolgen Sie den Fortschritt Ihres Pannenfahrzeugs in Echtzeit.
Telemaintenance
Fahren Sie ganz beruhigt! Werden Sie gewarnt, wenn Sie ein Sicherheits- oder Wartungsproblem haben.
Telemaintenance entdecken
Citroën Assist
Im Falle einer Panne oder eines Unfalls ist alles vorhanden, um einzugreifen und Sie zu unterstützen. Hilfe ist nur ein Anruf entfernt.
Citroën Assistance unter 0800 220 234 bzw. aus dem Ausland unter +43 127 26979 erreichen
Pannenhilfe
Melden Sie Ihre Panne über die App und verfolgen Sie den Fortschritt Ihres Pannenfahrzeugs in Echtzeit.

IHRE HILFE GANZ EINFACH

Telemaintenance
Fahren Sie ganz beruhigt! Werden Sie gewarnt, wenn Sie ein Sicherheits- oder Wartungsproblem haben.
Telemaintenance entdecken
Citroën Assist
Im Falle einer Panne oder eines Unfalls ist alles vorhanden, um einzugreifen und Sie zu unterstützen. Hilfe ist nur ein Anruf entfernt.
Citroën Assistance unter 0800 220 234 bzw. aus dem Ausland unter +43 127 26979 erreichen
Pannenhilfe
Melden Sie Ihre Panne über die App und verfolgen Sie den Fortschritt Ihres Pannenfahrzeugs in Echtzeit.
Telemaintenance
Fahren Sie ganz beruhigt! Werden Sie gewarnt, wenn Sie ein Sicherheits- oder Wartungsproblem haben.
Telemaintenance entdecken
Citroën Assist
Im Falle einer Panne oder eines Unfalls ist alles vorhanden, um einzugreifen und Sie zu unterstützen. Hilfe ist nur ein Anruf entfernt.
Citroën Assistance unter 0800 220 234 bzw. aus dem Ausland unter +43 127 26979 erreichen
Pannenhilfe
Melden Sie Ihre Panne über die App und verfolgen Sie den Fortschritt Ihres Pannenfahrzeugs in Echtzeit.
Screenshot der Anwendung
E-Service-Akte
Hier finden Sie alle Informationen über die Wartung Ihres Citroën sowie die durchgeführten Wartungsarbeiten und die Termine der nächsten Werkstattbesuche. 
Citroën Advisor Logo
Advisor
Finden Sie heraus, welche Verkaufsstellen in Ihrer Nähe die besten Bewertungen haben. 
Screenshot der Anwendung
Termin vereinbaren & Angebot einholen
Finden Sie die Werkstatt in Ihrer Nähe, um mit einem Klick einen Termin zu vereinbaren oder ein Angebot anzufordern. 
Panoramabild einer Drohnenansicht eines fahrenden Fahrzeugs

TUTORIALS

Entdecken Sie unsere Tutorials
footer
  • Konfigurieren
  • Probefahren
  • Partnersuche
  • Versionen & Ausstattungen
  • Preisliste
PKW-MODELLE
  • Elektrofahrzeuge
  • Hybrid-Modelle
  • Plug-In Hybride
  • SUV Modelle
  • Limousinen
  • Familien-Modelle
  • Kompaktwagen
  • Kleinwagen
NUTZFAHRZEUGE
  • Nutzfahrzeugpalette
  • Elektrische Nutzfahrzeuge
MEIN FAHRZEUG FINDEN
  • Mein PKW konfigurieren
  • Mein Nutzfahrzeug konfigurieren
  • Sofort verfügbare Neuwagen
  • SPOTICAR Gebrauchtwagen
  • Citroën kauft Ihr Auto
  • Probefahrt buchen
  • Verkäufer kontaktieren
  • Preislisten
  • Partnersuche
ÜBER ELEKTRO UND HYBRID
  • E-Mobilität entdecken
  • Vorteile vollelektrischer Fahrzeuge
  • Ladelösungen
  • Ladezeit optimieren
  • Glossar
Zubehör & Services
  • Online-Terminanfrage
  • Service-Angebot anfordern
  • Zubehör
  • Citroën Services Store
  • My Citroën App
  • Wartung & Reparatur
  • Ersatzteile finden
  • Gebrauchte Ersatzteile finden
  • FAQ - Häufig gestellte Fragen
  • Kontakt
FOLGEN SIE UNS
  • German
  • Citroën 2025
  • IMPRESSUM
  • DATENSCHUTZRICHTLINIE
  • ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN ZUBEHOER
  • RECHTLICHE HINWEISE
  • COOKIE-RICHTLINIE
  • COOKIE-EINSTELLUNGEN
  • Infos zur NoVA
  • ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
  • ALLGEMEINE VERKAUFS UND RUECKNAHMEBEDINGUNGEN
  • ALLGEMEINE GESCHAEFTSBEDINGUNGEN SERVICEVERTRAEGE

Die auf dieser Website abgebildeten Fahrzeuge stellen Beispielfotos von Fahrzeugen der Baureihen dar. Die Ausstattungsmerkmale der abgebildeten Fahrzeuge sind nicht Bestandteil des Angebots.

Die Angaben für Verbrauch und Emissionen beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes. Sie dienen allein zu Vergleichszwecken der einzelnen Fahrzeugtypen.