AKTUELLE SITUATION (COVID-19)

Mehr erfahren

Weiterleitung in Sekunden

CITROËN Zukunftsmodelle

DER NEUE CITROËN Ë-BERLINGO

Als Pionier der Hochdachkombis seit 1996, erweitert Citroën das Produktangebot in diesem Segment nun um die rein elektrische Variante des Citroën Berlingo: ein Familienmodell mit variablem Fahrgastraum, einem großen Platzangebot und außergewöhnlichem Stauraum. Der neue Citroën ë-Berlingo 100 % Ëlectric ist für aktive Menschen jeden Alters, die eine umweltgerechtere Mobilitätslösung suchen, ein idealer Begleiter. Er ist sowohl praktisch als auch vielseitig und sorgt dafür, dass Freizeit noch mehr Spaß macht.
630x347_eberlingo
C5X

DER NEUE CITROËN C5 X

Der neuer Citroën C5 X verbindet die Eleganz einer Limousine mit der Dynamik eines Kombis und der erhöhten Karosserie eines SUV. Das Programm Citroën Advanced Comfort® mit Lounge-Feeling im Innenraum schafft wahre Lässigkeit. Seine Spitzentechnologien mit dem Extended Head-Up-Display, halbautonomem Fahren und der neuen Kommunikationsschnittstelle mit 12-Zoll-Touchscreen und natürlicher Spracherkennung vereinfachen das Leben an Bord.
Top