[cle1: REDIRECTION_DANS Lang:DE] [cle1: SECONDES Lang:DE]

Citroën C1 Airscape Adi Weiss Edition

Den Citroën C1 Airscape PureTech 82 Shine gibt es ab sofort in der auf 11 Stück limitierten "Adi Weiss Edition" in - richtig geraten - weiß

Durch die stringente Umsetzung der „weißen Weste“ glänzt die „Adi Weiss Edition“ mit exklusiven Features: Sowohl die Einfassung der Luftdrüsen als auch die Multimedia-Einheit und die Schalthebelkonsole sind in Weiß gehalten – Lederlenkrad und abgedunkelte Seitenscheiben inklusive. Das war aber noch längst nicht alles!

Zusätzlich zum Kauf gibt’s ein „Modefuzzi“ T-Shirt, Beauty Package m/w und VIP Eintritt zu allen STYLE UP YOUR LIFE!-Events 2015.

 Aber was kostet der Spaß?

Die limitierte Citroën C1 Airscape „Adi Weiss Edition“ gibt’s um weis(s)e € 12.490,- inkl. € 2.110,- Preisvorteil – also schnell zuschlagen und bei Ihrem CITROËN-Partner informieren! 

Top